UNIVERSAL VOICE TEAM.

Stephanie A. Kruse.

Übersetzerin des Universal Voice Guide, Co-Autorin der deutschen Fassung

Stephanie ist Sängerin, Stimmtherapeutin und Vocal Coach. Sie ist Master Teacher of ESTILL VOICE TRAINING®, Head of LAX VOX® Europe und die Mitbegründerin der LaKru®-Stimmtransition. Als Vocal Coach arbeitet sie mit bekannten Sängerinnen und Sängern und ist selbst eine talentierte Jazz-, Pop- und Soulsängerin.

Stephanie hat mehrere Artikel und Bücher über ihre Arbeit veröffentlicht und besitzt umfassendes praktisches und theoretisches Wissen im Bereich der Stimmtherapie und der Gesangspädagogik.

Bei der Übersetzung des Universal Voce Guides war ihre fachliche Expertise, ihr Talent, Dinge einfach und dennoch präzise zu erläutern, und ihr Blick fürs Detail ein wahrer Segen. Durch Stephanies Input konnten Inhalte konkretisiert, hinzugefügt und reduziert werden, wodurch Stephanie zur deutschen Co-Autorin wurde.

Stephanie arbeitet bereits seit vielen Jahren mit Alberto und Jasmin zusammen und ist durch ihre Strukturiertheit, unermüdliche Energie und Lebensfreude ein unersetzbarer Teil des deutschen Universal Voice Teams.