Project Description

WORKSHOP

NEU: „Gemeinsam singen“ mit Universal Voice – online und gratis

Montag 12. April 2021, 19.30-21.00 Uhr +++ NEUER TERMIN +++ NEUER LINK +++

Wir erinnern uns noch immer voller Freude an die fantastischen Gratis-Workshops im Dezember. Euer Interesse und die begeisterten Reaktionen waren überwältigend. Darum haben wir beschlossen, diese Gratis-Angebote fortzusetzen.

Im Februar gab es die ersten “Gemeinsam singen”-Workshops und auch im April machen wir weiter!

Wir haben online Platz für bis zu 500 Singende – je mehr, desto besser! Sagt euren Freund*innen, Schüler*innen, Kolleg*innen, Eltern und Großeltern Bescheid und trefft euch mit uns zum gemeinsamen Singen online via Zoom.

Alle sind willkommen.

Die Teilnahme erfordert keine Gesangserfahrung oder Vorkenntnisse im Universal Voice.

Montag 12.4.21, 19.30-21 Uhr: “Gemeinsam singen” mit Universal Voice

Melde dich gratis an und mach mit! Nach der Registrierung über den unten stehenden Link erhältst du den direkten Link zum Workshop. DIES IST EINER NEUER LINK! BITTE NEU REGISTRIEREN, FALLS DU IM FRÜHER SCHONMAL MITGEMACHT HAST.

https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZAudeGqqz8rG9GZd7i3btnBOUuEBrRk0xZG

Wir beginnen immer mit einem Warm-Up und arbeiten dann an den Klangmerkmalen die wir für das jeweilige Repertoire benötigen.Wir sorgen für die nötige Variation der Klangmerkmale, sodass wir von leisem Whisper bis zum lautesten Belting singen können.

Im Chat kannst du Fragen zu den Übungen und dem UV-System stellen und wer möchte, kann sich sogar während des Workshops live coachen lassen.

Wir freuen uns auf euch!