Project Description

WORKSHOP

Workshop train your voice

In diesem Workshop lernst du, wie du schnell und effizient an deiner Stimme arbeiten kannst. Die Herangehensweise vom Universal Voice System hilft dir dabei, genau hin zu hören, bewusst zu üben und deine gesanglichen Ziele schnell zu verwirklichen.

EINFACH SINGEN!

Mit dem Universal Voice System lernst du deine Stimme selbstständig, schnell und effektiv zu trainieren. Deutliche Anweisungen sorgen dafür, dass du deine Stimme besser verstehst und so deinen Klang nach deinen Wünschen anpassen oder verbessern kannst.

Dank des übersichtlichen und verständlichen Aufbaus, erreichst du deine gesanglichen Ziele schneller. Singen üben war noch nie so einfach!

Das Universal Voice System besteht aus: 8 Klangmerkmalen, 4 Stimmcharakteren, Effekten und den 4 Säulen. Hiermit lernst du alle Klänge zu machen die du möchtest. Singen muss nicht kompliziert sein! Singen soll für jeden erreichbar sein und darum bekommst du von uns die perfekten Tools um deine Stimme einfach und effektiv zu trainieren. Singen macht so noch mehr Spaß!

3 ONLINE WORKSHOPS, JEWEILS 2 STUNDEN

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation können wir gerade nur Onlineunterrichte anbieten. Der Train Your Voice Workshop eignet sich ausgezeichnet als Online-Workshop. Ein großer Vorteil gegenüber dem eintägigen Live-Workshop ist, dass wir 3 mal 2 Stunden trainieren. Du hast zwischen den einzelnen Übe-Einheiten jeweils eine Woche Zeit das Erlernte weiter zu trainieren und kannst dazu Fragen in der folgenden Woche stellen. Alles wird so besser verinnerlicht wird und wir können tiefer in die Materie des UVS eintauchen. Wenn du den Universal Voice Guide schon hast, kannst du direkt mit den Übungen aus dem Buch weiterarbeiten! Als kleinen Bonus bekommst du in der Online-Variante eine Stunde mehr als im Live Tagesworkshop.

FÜR ALLE DIE SPAß AN IHRER STIMME HABEN

Dieser Workshop eignet sich hervorragend für Sänger/innen aller Niveaus, Gesangspädagogen, Logopäden, Chorleiter, Chorsänger/innen und Sprecher. Am effektivsten ist der Workshop, wenn man bereits im Besitz des Universal Voice Guide ist. Es ist aber sicher kein Ausschlusskriterium!

PERSONAL VOICE PLAN

Jeder Workshop-Teilnehmer bringt seine eigenen gesanglichen Ziele und Erfahrung mit. Auf diesen Hintergrund bauen wir auf und „übersetzen“ dies in deinen eigenen PERSONAL VOICE PLAN (PVP), so dass du direkt sehen kannst, was du entwickeln kannst, welche Übungen dir hierbei helfen und welche Werkzeuge du benötigst. Du hast noch keine Ziele und weißt nicht, woran du arbeiten möchtest? Kein Problem! Zusammen erarbeiten wir Ziele und formulieren diese übersichtlich in einem PVP mit konkreten Übungen aus dem Universal Voice Guide.

WAS WIR IM WORKSHOP MACHEN?

Singen, singen, hören, fühlen und noch mehr singen.

Wir sind felsenfest davon überzeugt, dass man am besten durch praktische Erfahrung lernt („learning by doing“) und sorgen darum für ein abwechslungsreiches Programm. Die 8 Klangmerkmale, Stimmcharaktere, Übungen, Songs und kurze Einzelcoachings wechseln sich ab.

Am Ende jeder Übe-Einheit gibt es die Möglichkeit individuelle Fragen zu stellen.

Um den Workshop und die Erfahrung für jeden Einzelnen so effizient wie möglich zu gestalten, ist die Teilnehmerzahl begrenzt.

Meldet euch an über unser Kontaktformular!

Vermeldet beim Anmelden bitte deutlich für welchen Workshop ihr euch anmeldet.